20120425_chnobli.png

f a r b e n

farben setzen akzente, schaffen ambiente und wecken emotionen. raumproportionen können verändert werden und im zusammenspiel mit licht kann ihr wohlbefinden maximal gesteigert werden. farben erzeugen lebensfreude. also mut zur farbe in perfekter komposition! mit hilfe ihrer gewählten stimmungsbilder entwickle ich für sie ein stimmiges farbkonzept.

m a t e r i a l i e n

materialität und oberflächen der gegenstände in einem raum prägen seine atmosphäre. der charakter des materials wird durch farbe, oberfläche, muster, gewicht, wärmeleitfähigkeit und art, das licht zu reflektieren, geprägt. ansprechende und hochwertige produkte finden sie im von mir zusammengestellten materialkonzept.

l i c h t

licht ist ein wichtiges gestaltungselement. ohne licht keine farben. oft wird der wirkung des lichtes bei der gestaltung eines raumes zu wenig beachtung geschenkt. licht führt uns durch einen raum und gibt richtungen an. von optimaler tageslichtnutzung, über künstliche grundbeleuchtung bis zum stimmungslicht, erhalten sie hier das passende lichtkonzept.